Trainer

Der Data Marketing Campus wurde gegründet von vier erfahrenen Marketing-Experten mit fundierter Erfahrung aus Unternehmen, Agenturen und Wissenschaft. Unterschiedliche Blickwinkel, viele Berührungspunkte und eine gemeinsame Leidenschaft verbindet sie: Die Liebe zu Daten und Marketing.

Prof. Dr. Joost van Treeck

Prof. Dr. Joost van Treeck Data Marketing Campus Cronbach GmbH

Joost van Treeck ist Studiendekan in der Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius in Hamburg und Mitbegründer von Cronbach, einer Beratungsagentur für psychographisches Marketing. 

Schon während seiner Zeit bei Jung von Matt hat er die Grundsteine für unser Verständnis von Psychologie im Marketing gelegt, um damit die Effizienz von Kommunikation zu steigern. Später entwickelte er die ersten psychografischen Targeting-Algorithmen, die praktisch im deutschen Markt eingesetzt wurden – zuerst für MINI und später für zahlreiche weitere Unternehmen. Die dmexco nannte ihn 2017 „mastermind in psychographic targeting“.

Prof. Dr. Joost van Treeck

Prof. Dr. Joost van Treeck Data Marketing Campus Cronbach GmbH

Joost van Treeck ist Studiendekan in der Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius in Hamburg und Mitbegründer von Cronbach, einer Beratungsagentur für psychographisches Marketing. 

Schon während seiner Zeit bei Jung von Matt hat er die Grundsteine für unser Verständnis von Psychologie im Marketing gelegt, um damit die Effizienz von Kommunikation zu steigern. Später entwickelte er die ersten psychografischen Targeting-Algorithmen, die praktisch im deutschen Markt eingesetzt wurden – zuerst für MINI und später für zahlreiche weitere Unternehmen. Die dmexco nannte ihn 2017 „mastermind in psychographic targeting“.

 

Joost van Treeck ist Studiendekan in der Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius in Hamburg und Mitbegründer von Cronbach, einer Beratungsagentur für psychographisches Marketing. 

Schon während seiner Zeit bei Jung von Matt hat er die Grundsteine für unser Verständnis von Psychologie im Marketing gelegt, um damit die Effizienz von Kommunikation zu steigern. Später entwickelte er die ersten psychografischen Targeting-Algorithmen, die praktisch im deutschen Markt eingesetzt wurden – zuerst für MINI und später für zahlreiche weitere Unternehmen. Die dmexco nannte ihn 2017 „mastermind in psychographic targeting“.

  

Lisa Dust

Lisa Dust, Gründerin und CEO bei Facts and Stories, gehört zu den anerkanntesten Expertinnen für Storytelling mit Marktforschungsdaten.

Sie ist Mitglied der DGOF (Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V.)
und Mitglied im Innovationsausschuss der Handelskammer Hamburg.
Nach ihrem Studium der Volkswirtschaftslehre in Hamburg und Helsinki
war sie u.a. für das HWWI (Hamburgisches WeltWirtschaftsInstitut) und Samsung als Researcherin tätig.

Lisa Dust Trainer Data Marketing Campus Facts&Stories

Lisa Dust

Lisa Dust Trainer Data Marketing Campus Facts&Stories

Lisa Dust, Gründerin und CEO bei Facts and Stories, gehört zu den anerkanntesten Expertinnen für Storytelling mit Marktforschungsdaten.

Sie ist Mitglied der DGOF (Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V.) und Mitglied im Innovationsausschuss der Handelskammer Hamburg. Nach ihrem Studium der Volkswirtschaftslehre in Hamburg und Helsinki war sie u.a. für das HWWI (Hamburgisches WeltWirtschaftsInstitut) und Samsung als Researcherin tätig.

 

 

Lisa Dust, Gründerin und CEO bei Facts and Stories, gehört zu den anerkanntesten Expertinnen für Storytelling mit Marktforschungsdaten.

Sie ist Mitglied der DGOF (Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V.) und Mitglied im Innovationsausschuss der Handelskammer Hamburg. Nach ihrem Studium der Volkswirtschaftslehre in Hamburg und Helsinki
war sie u.a. für das HWWI (Hamburgisches WeltWirtschaftsInstitut) und Samsung als Researcherin tätig.

 

Stefan Sindram

Stefan Sindram Data Marketing Campus Cronbach GmbH