Trainer

Der Data Marketing Campus wurde gegründet von vier erfahrenen Marketing-Experten mit fundierter Erfahrung aus Unternehmen, Agenturen und Wissenschaft. Unterschiedliche Blickwinkel, viele Berührungspunkte und eine gemeinsame Leidenschaft verbindet sie: Die Liebe zu Daten und Marketing.

Prof. Dr. Joost van Treeck

Prof. Dr. Joost van Treeck Data Marketing Campus Cronbach GmbH

Joost van Treeck ist Studiendekan in der Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius in Hamburg und Mitbegründer von Cronbach, einer Beratungsagentur für psychographisches Marketing. 

Schon während seiner Zeit bei Jung von Matt hat er die Grundsteine für unser Verständnis von Psychologie im Marketing gelegt, um damit die Effizienz von Kommunikation zu steigern. Später entwickelte er die ersten psychografischen Targeting-Algorithmen, die praktisch im deutschen Markt eingesetzt wurden – zuerst für MINI und später für zahlreiche weitere Unternehmen. Die dmexco nannte ihn 2017 „mastermind in psychographic targeting“.

Prof. Dr. Joost van Treeck

Prof. Dr. Joost van Treeck Data Marketing Campus Cronbach GmbH

Joost van Treeck ist Studiendekan in der Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius in Hamburg und Mitbegründer von Cronbach, einer Beratungsagentur für psychographisches Marketing. 

Schon während seiner Zeit bei Jung von Matt hat er die Grundsteine für unser Verständnis